STECKBRIEF: Oliver Genschow

Koch aus Leidenschaft und der alten Schule

KLICK HIER

über den Kochbär

1984 begann ich in jungen Jahren den Weg in die Gastronomie zu beschreiten. Nach abgeschlossener Gesellenprüfung begann ich meine Kenntnisse in den verschiedensten Bereichen zu fundieren. Vom Bodenwischen als Azubi bis hin zur kompletten Abwicklung, Planung über verschiedene Schwerpunkte der Kunst des Kochens. Diverse leitende Positionen gaben mir dann den letzten Schliff und machten mich somit zum leidenschaftlichen Koch-Allrounder mit Herz und Seele.

Letzten Endes kam für mich nur noch die Selbstständigkeit in Frage um mich in meinem TUN entfalten zu können und das zu tun, was und wie mir Spaß macht!!!

Bereits fast schon 40 Jahre später stehe ich an diesem Punkt und entfalte all meine Kreativität um diesen Wunsch umzusetzen.